Bowil Zytig Nr. 193 | März 2021

Bowil-Zytig Ausgabe Nr. 193 Seite: 24 März 2021 Was Fritz Hebeisen uns vermacht, hat uns stets vorangebracht… Fritz Hebeisen war vom 01. August 2004 bis 31. Januar 2021 an der Schule Bowil als Klassenlehrer der 7.-9. Klasse tätig. Seine Aufgaben in den verschiedenen Fä- chern erfüllte er immer pflichtbewusst, strukturiert und mit grosser Leidenschaft. In verschiedenen Tätigkeiten wie bei Schulenergie Bo- wil, dem legendären Skilager und auch bei der Altpapier- sammlung, um nur einige Beispiele zu nennen, investierte Fritz viele Stunden mit Herzblut für unsere Schule. Nach 17 Jahren gibt er nun seine Funktion als Klassenlehrer und den Unterricht an der 7. - 9. Klasse, ausgenommen den Werkunterricht, an seine Nachfolgerin Kathrin Röthlisberger ab. Wir sind sehr dankbar, dass uns Fritz, wenn auch mit einem kleinen Pensum, für die nächste Zeit noch erhalten bleibt. Schüler/innen und Lehrperso- nen würdigten, unter den gegenwärtigen, bekannten Bedingungen, seinen grossen Einsatz während der vergangenen Jahre. Jede Klasse bedankte sich ganz speziell für die schöne Zeit und die grosse Herzlichkeit. Seiner Nachfolgerin, Kathrin Röthlisberger, wünschen wir viel Erfolg und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit. Schulkommission Bowil Claudia Hirsbrunner, Claudine Schneider, Marianne Witschi, Cornelia Steck und Manuel Lüscher

RkJQdWJsaXNoZXIy Mjc3MzQ=